Wiederanmeldung

Wiederanmeldung 2017/2018

Liebe Eltern,

ab sofort können Sie bis zum 12. Mai 2017 Ihr/e Kind/er für das Schuljahr 2017/2018 einschreiben.

Für die Wiedereinschreibung müssen die Allgemeinen Zahlungsbedingungen von LfdD pro Kind sorgfältig ausgefüllt im Sekretariat abgegeben werden sowie die Wiedereinschreibegebühr auf das Schulkonto überwiesen werden (siehe Formular anbei).

Wir bitten Sie, die angegebenen Daten zu beachten, denn nur so können wir Ihnen einen Platz für das nächste Schuljahr garantieren.
 
Mit freundlichen Grüssen
 
Die Schulleitung

Erforderliche Unterlagen
  1. Formular „Allgemeine Zahlungsbedingungen von LfdD“
  2. Bei geschiedenen Eltern, einen Auszug aus dem gerichtlichen Urteil über das Sorgerecht
  3. Nachweis der Haftpflichtversicherung, unbedingt notwendig für Schulausflüge und anderes

Erforderliche Unterlagen (als pdf)

Allgemeine Zahlungsbedingungen von LfdD

Wichtiger Hinweis

Die Wiedereinschreibung Ihres Kindes wird nach Eingang aller erbetenen Dokumente und dem Zahlungseingang der Wiedereinschreibgebühr in Höhe von 50 € bestätigt.